EINKAUFSGUTSCHEINE

Was soll man heute noch schenken? Einen guten Wein vielleicht, einen Badezusatz oder etwas Neues zum Anziehen? Manchmal ist es schon recht verzwickt, ein Geschenk für jemanden zu finden, der eigentlich schon alles hat. Doch dieses Problem lässt sich elegant und einfach lösen: mit dem attraktiven Gewerbeverein-Einkaufsgutschein. Unsere Geschenkgutscheine werden von allen Mitgliedern an Zahlung genommen.

Runder Geburtstag, Firmenjubiläum, Vereinsanlass, Tombola?

Geschenkgutscheine des Gewerbevereins Malters sind allseits beliebt. Verschenken Sie Gutscheine des Gewerbevereins und zeigen Sie damit Ihre Verbundenheit mit dem einheimischen Gewerbe.

NEU IM PRAKTISCHEN FORMAT FÜRS PORTEMONNAIE

Bitte beachten Sie:

• Unsere Einkaufsgutscheine sind 2 Jahre gültig ab Ausstelldatum. Wenn Sie also im Besitz von GWV-Gutscheinen sind, verpassen Sie es bitte nicht, diese rechtzeitig einzulösen. Es wäre doch schade, wenn diese ihre Gültigkeit verlieren würden!

• Gewerbeverein-Geschenkgutscheine können bei folgenden Malterser Bankstellen zum Preis von
    Fr. 25.– gekauft werden:

Clientis EB Entlebucher Bank

Raiffeisenbank Malters
  • Eingelöst werden können diese wiederum bei allen GWV-Mitgliedern – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden. Natürlich nur gegen Bezug von Ware oder Dienstleistung, nicht aber in Form von Bargeld.