MAN ZEIGT SICH IN DER RÜMLIG-POST!

Unser Gewerbe-Magazin «Rümlig-Post» erscheint jährlich im Dezember. Es enthält viel Unterhaltsames und Wissenswertes, man findet darin z.B. Angaben darüber, wie die Restaurants über Weihnachten und Neujahr geöffnet sind, beliebt sind auch die beiden Weihnachtswettbewerbe für Kinder und Erwachsene. Doch vor allem haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich und ihr Angebot in der «Rümlig-Post» der Bevölkerung von Malters und Umgebung zu präsentieren.

Die «Rümlig-Post» ist eine ideale Werbeplattform: Vierfarbig gedruckt, erscheint sie in einer Auflage von 5150 Exemplaren und wird in alle Haushalte von Malters, Schwarzenberg, Eigenthal, Schachen, Werthenstein, Hellbühl, Blatten und Rengg verteilt. Die Inseratepreise sind sehr attraktiv, der Beachtungsgrad ist ausgesprochen hoch. Mit einer Publireportage lässt sich die Wirkung noch zusätzlich steigern.

Auch 2017 wird Anfang Dezember wieder eine «Rümlig-Post» herauskommen. Ihr Inserat bestellen können Sie bei Marianne Bachmann, 041 497 28 17 oder online. Letzter Termin 30. Oktober 2017.

Weitere Infos und Online-Bestellformular unter www.ruemlig-post.ch